Frauenberatung und Notruf Ostholstein - Information und Beratung für Frauen und Mädchen e.V.

Frauen-Beratung und Not-Ruf Ostholstein


Der Name ist: Frauen-Beratung und Not-Ruf Ostholstein
Uns gibt es seit 1989.

Wir sind eine anerkannte Fach-Beratungs-Stelle.
Wir beraten Frauen und Mädchen zu vielen verschiedenen Themen.
Unser größtes Thema ist Gewalt.

In Neustadt gibt es eine Schwangerschafts-Beratungs-Stelle.

Bei uns arbeiten Sozialarbeiterinnen und Diplom-Sozial-Pädagoginnen.
Sie kennen sich alle sehr gut aus.

Wir helfen Frauen und Mädchen ab 14 Jahren in verschiedenen Bereichen.

Dazu gehören:

Für die Beratungen brauchen Sie kein Geld bezahlen.

Alle Beratungen sind vertraulich.

Die Beratungen sind für Frauen und Mädchen. Das heißt: Für alle Menschen, die sich als Frau fühlen.

Wenn Sie wollen, brauchen Sie Ihren Namen nicht sagen.

Sie bestimmen selbst, was Sie nach einer Beratung tun möchten.

Wir unterstützen Sie dabei.

Unsere Trägerin ist:

Frauen gegen Gewalt gGmbH
Sitz der gGmbH: Kiel
Registergericht: Amtsgericht Kiel, HRB 26209 KI
Geschäftsführerin: Naciye Demirbilek

__________________________________________________________

Wir werden gefördert durch:

Damit diese Website korrekt und mit vollem Funktionsumfang angezeigt wird, benötigen Sie JavaScript. Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.